Wanted! - Mitgliedergesuche

in Wanted Dead or Alive 10.04.2014 14:10
von Derek Rydall | 652 Beiträge | 41094 Punkte

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

[center][img]http://files.homepagemodules.de/b624749/a_40_7f9f4492.png[/img]

[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Details:[/i][/u]

[img]http://files.homepagemodules.de/b624749/a_41_7bde7f28.png[/img]

[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Gemeinsame Geschichte:[/i][/u]
[u][i]Sonstiges:[/i][/u]
[u][i]Probepost?[/i][/u]

[/center]

zuletzt bearbeitet 15.04.2014 00:32 | nach oben springen

RE: Wanted! - Mitgliedergesuche

in Wanted Dead or Alive 15.04.2014 20:35
von Mirabella Steele | 373 Beiträge | 22520 Punkte

Name: Mirabella Steele

Details: Mira ist einerseits sehr aufgeschlossen. Sie findet schnell Bekanntschaften, vertieft jedoch nur selten solche. Denn sie ist viel zu sehr mit ihrem Journalismusstudium beschäftigt. Jedoch war das früher anders. Sie hat aus der Zeit noch viele Freunde. Jedoch gibt es auch die Seite an ihr, die nur wenige Leute jemals zu Gesicht bekommen haben. Denn sie gibt sich die Schuld für den Tod ihrer Mutter.

Name:
Avatar: du musst dich wohl fühlen.

Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Exfreund. Wir waren zusammen als ich 16 war. Dann bin ich schwanger geworden. Aus Panik vor deiner Reaktion habe ich Schluss gemacht und dich gemieden. Das Kind habe ich abtreiben lassen. Doch nun kommst du in meinen Journalismuskurs.
Sonstiges: Du solltest aktiv sein, klar dass man nicht 24/7 da sein kann.
Probepost? muss nicht sein

Be like snow

Beautiful but cold

nach oben springen

RE: Wanted! - Mitgliedergesuche

in Wanted Dead or Alive 25.04.2014 12:22
von Summer Montgomery | 158 Beiträge | 11215 Punkte

Name: Summer Montgomery

Details: Nach außen hin ist Summer ein taffes und kluges Mädchen, mit der man viel Spaß haben kann. Sie versucht ständig selbstbewusst zu wirken, was ihr auch meistens gelingt aber wer sie richtig kennt (und das sind nur sehr wenige), weiß das es in ihrem Inneren anders aussieht. Im Grunde ist Summer ein sehr nachdenklicher und sensibler Mensch, die sich am Ende des Tages so manches mal für das hasst ,was sie getan oder eben nicht getan hat. Über ihre Vergangenheit redet sie so gut wie nie und schon gar nicht über ihre Kindheit an der sie hauptsächlich nur schlechte Erinnerungen hat.

Name: Scott Lawrence

Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Onkel (der jüngere Bruder meiner verstorbenen Mutter).
Bevor mein Dad meiner Mum das Leben nahm, warst du wie ein großer Bruder für mich. Wir haben immer viel herumgealbert und du warst der Held meiner Kindheit bis ich 10 Jahre alt wurde und meine Mutter starb. Ich kam zu meiner Großmutter (deine Mum) und du warst einer der wenigen Menschen, die mich noch zum lachen bringen konnten. Leider musstest du Grimville verlassen, um in... (Stadt darfst du dir natürlich aussuchen) zu studieren und nun kommst du wieder
Sonstiges: sei bitte weitesgehend aktiv und füge dich auch in andere Play's ein aber das dürfte hier kein Problem werden
Probepost? Nope

Name: dir überlassen

oder Taylor Lautner

Gemeinsame Geschichte: Gibbet noch nicht, können wir uns zusammen überlegen xD wir lernen uns sehr wahrscheinlich erst kennen. Weiteres dann per Pn
Sonstiges: sei bitte weitesgehend aktiv und füge dich auch in andere Play's ein aber das dürfte hier kein Problem werden
Probepost? Nope

zuletzt bearbeitet 25.04.2014 13:04 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 358 Themen und 4308 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: